kaffeeweiBer

Achtung: kann Spuren von Satire enthalten

Medwedew mit US-Hilfe zum russischen Präsidenten gewählt

Posted by nomadyss - 11. März 2008

Der Einsatz der Wahlautomaten, die schon George W. Bush zum Präsidenten machten, hat sich nun auch für die russische Staatspartei „Eineiiges Russland“ gelohnt: Dmitri Medwedew, Wunschkandidat von Noch-Präsident Putin, hat das angepeilte Ergebnis erreicht. Putin zeigte sich sehr zufrieden mit der Technik: „Wenn man erst einmal das Ergebnis eingegeben hat ist die Maschine unbestechlich.“

Nach zahlreichen Anschuldigungen, die Wahlen seien unfair gewesen, erklärte Putin in einer Pressekonferenz, dass man sich sehr wohl für einen Kandidaten der Opposition hätte entscheiden können. Man habe dazu nur seine Adresse angeben und ein zusätzliches Kreuz beim Punkt „Datenschutzerklärung: Mir ist bekannt, dass der NKWD meine Daten nicht an Dritte weitergibt“ machen müssen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: