kaffeeweiBer

Achtung: kann Spuren von Satire enthalten

What we pay for

Posted by nomadyss - 6. April 2008

In Deutsch-Blogdorf scheint es üblich zu sein, sich sehr viel mit sich
selbst zu befassen. Hier wird belauert, abgehört und übereinander
geschrieben, was das Zeug hält. Und wenn der eine mal was schreibt, was
dem anderen nicht passt, zieht ein Schlammbatzen durchs virtuelle Land.
Ich weiß nicht, ob ich das ernst nehmen soll, wo es doch kaum etwas auf
dieser Welt gibt, das ich wirklich ernst nehme. So wichtig sind auch
und gerade Blogs nicht, nicht hier und nicht jetzt.
Wenn ich aber doch mal das Bedürfnis verspüre, mich zum Bloggen und zu
anderen Bloggern zu äußern, dann werde ich das hier, in „BlogBloggin'“
tun.

Kommentar verfassen

 
