kaffeeweiBer

Achtung: kann Spuren von Satire enthalten

Spektakuläre Enthüllungen

Posted by nomadyss - 12. April 2008

Wie Guido Knoop in seiner nächsten ZDF-History-Sendung „Adolf Hitler und andere Irrtümer“ enthüllen wird war der griechische Bote Pheidippides, der im Jahre 490 v. Ch. in 2 Tagen von Athen nach Sparta gelaufen war und damit die Disziplin des Marathon begründete, Mitarbeiter der PIN AG. Dass er den Lauf nicht überlebte, war nicht etwa, wie jahrtausendelang angenommen, das Resultat seiner Erschöpfung, sondern dem Inhalt der überbrachten Botschaft geschuldet. Die Botschaft enthielt die Lohnforderung der Gewerkschaft.

2 Antworten to “Spektakuläre Enthüllungen”

  1. Sascha Habener said

    Hallo,
    ich würde gerne wissen ob man die ZDF-Historysendung von Guido Knopp vom 12.4.08 auf DVD kaufen kann und auch andere Berichte über dieses Thema u.a. auch über Stauffenberg.
    Über eine kurze Rückmail würde ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sascha Habener

    • nomadyss said

      Hallo,
      wirke ich wirklich so seriös, als dass man eine DVD von mir erwerben möchte? Na dann: bitte überweisen Sie 5000 US-Dollar in kleinen Scheinen auf mein Konto bei Western Union. Mein Medienpartner in China wird die für 20 Euro auf http://shop.zdf.de gekaufte DVD dann umgehend kopieren und Ihnen zusenden.
      Vielen Dank und viel Freude mit Ihrer neuen DVD.

      Ihr Kaffeeweiber-Team

Kommentar verfassen

 
