kaffeeweiBer

Achtung: kann Spuren von Satire enthalten

Tragt mehr Pelze

Posted by nomadyss - 19. April 2008

Kelly Bundy und andere mehr oder weniger gut aussehende Frauen (und inzwischen wohl auch ein paar Männer) haben sich in den letzten Jahren im Rahmen der PETA-Kampagne nackicht fotografieren lassen, um gegen das Tragen von Pelzen zu protestieren. So weit so schön.

Wenn ich jedoch dieser Tage durch Berlin laufe überkommt mich das dringende Bedürfnis, die Welt möge mehr, viel mehr Pelz tragen.

Hundepelz!

In anderen Jahren war die Scheiße im Winter wenigstens gefroren. Erst beim Einsetzen des Tauwetters Ende März wurde man an die kleinen Unterschiede von verfaultem Laub und Hundekacke erinnert. Aber dieses Jahr war alles Kacke. Immer und überall.

Wenn ich auch nur einen erwische, der seinen Köter mitten auf den Weg kacken lässt, dem werde ich mit dem Zeug notfalls eigenhändig die Zähne putzen!

Advertisements

4 Antworten to “Tragt mehr Pelze”

  1. jennifer wiegand said

    Wie kann man nur so ein Korintenkacker sein und sich über sowas aufregen dann auch noch schreiben, dass die Leute mehr Pelz tragen sollen.Das ist ja wohl eine frechheit!Ist dir eigentlich klar wie Pelztiere gequält werden? Wenn es keine Toiletten geben, würde würdest du auch draussen in die Ecken scheissen.Es gibt soviel Elend auf der Welt wie Z.B. Pelztier quälerei da muss man sich nicht über sowas derart aufregen.Dein Text ist das aller letzte. Mach dir mal Gedanken darüber!

  2. nomadyss said

    Werde ich in einer stillen Minute machen, wenn Du Dir Gedanken über Grammatik und Rechtschreibung und vor allem über den Sinn des Wortes „Satire“ machst, ok?

  3. cassiel said

    „Hundescheisse, Hundescheisse,
    Braune, Rote, Schwarze, Weisse.
    Überall in Parkanlagen
    kacken blöde Kläfferplagen.
    Wo sie wollen kreuz und quer
    Her mit einem Schiessgewehr!
    Jaa, ich weiß! Halt bloß den Mund!
    „’s ist der Mensch und nicht der Hund“
    Und?
    Soviel Geld kriegen wir nie
    für genügend Psychatrie …“

    (war mal ein tom-Cartoon in der taz)

  4. nomadyss said

    Sehr schön. Mehr davon!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: