kaffeeweiBer

Achtung: kann Spuren von Satire enthalten

Dieter Petereit nackt

Posted by nomadyss - 6. Juni 2008

Kollege Petereit hat in der Vergangenheit immer wieder völlig ahnungslose, nach ernsthafter Information und knallharten Fakten suchende Blogger heimtückisch auf seine Seite gelockt, indem er zwar in seinen Überschriften jedes Sternchen mit dem Attribut „nackt“ versah, dann aber keine einschlägigen Bilder lieferte. Jüngstes Beispiel ist Deutschlands neuestes Topmoppel Jennifer Hof.
Auch Britney Spears, Anne Will und Tom Cruise, sämtliche DSDS-Finalistinnen und Thomas Godoj, den aktuellen Gewinner von Deutschland sucht den Superstar benutzte er als Teaser. Einzig Frau Merkel, von der wir seit ihrem Oslo-Attentat so viel Haut kennen wie von den Topmoppels, wurde bisher verschont. Offenbar glaubt selbst der Dieter nicht, dass viele Leute nach „Merkel nackt“ suchen.

Doch heute morgen hat es Petereit selbst erwischt. Bei einem Blick in den Spiegel musste er erschreckt feststellen, dass er gestern abend wohl vergessen hatte, sich den neuen schicken Pyjama drüber zu ziehen. Die schnell von ihm gemachten Beweisfotos hat er umgehend an Don Alphonso verkauft, irgendwie muss sich das Bloggen außerhalb des Robert-Basic-ThinkTanks ja auch mal bezahlt machen.
Alphonso seinerseits hofft, Petereit mit den Bildern erpressen zu können: „Entweder Du schließt Deinen Blog oder ich veröffentliche die Bilder.“
Bis Redaktionsschluss gab sich Petereit gelassen: „Wer will das denn sehen?“

Der Sommer kann also kommen, für Spannung ist gesorgt in Blogdorf.

Advertisements

3 Antworten to “Dieter Petereit nackt”

  1. Ha. Du hast keinen Zugriff auf die delikaten Bilder, sonst hättest Du wenigstens eine Preview veröffentlicht. Du Blender!

    Merkel nackt? Da hast Du mich auf eine Idee gebracht…

  2. nomadyss said

    Wer will das denn sehen?

  3. Tom said

    Bitteeeeeeeeee bitteeeee nicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: