kaffeeweiBer

Achtung: kann Spuren von Satire enthalten

Gegen Mitte des Jahres erreicht die Blödheit ihr Maximum

Posted by nomadyss - 6. Juni 2008

Der aktuellen ADAC-Motorwelt ist zu entnehmen, dass 66% der Autofahrer gegen eine Bußgelderhöhung sind. Dies hätte eine repräsentative Umfrage ergeben. Mal abgesehen von der Erkenntnis, dass offenbar nur 34 % aller Autofahrer vorschriftsmäßig fahren, also weder jetzt noch später ein Bußgeld fürchten, kann diese Umfrage nicht wirklich ernst gemeint sein.

Ich meine, wer fragt denn einen Alkoholiker, was er von einer Anhebung der Alkoholpreise hält?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: