kaffeeweiBer

Achtung: kann Spuren von Satire enthalten

Wettskandal? Wozu das denn?

Posted by nomadyss - 17. Juni 2008

Wozu soll man Schiedsrichter bestechen, wenn man die deutsche Mannschaft hat? Diese Mannschaft schießt so zuverlässig daneben wie selbst ein Hoyzer gar nicht pfeifen kann. Flanken ins Nichts, Torschüsse ohne Ahnung, wo das Tor gerade steht, Doppelpass mit dem Gegner. Im Kollegenkreis wetten wir inzwischen auf den Spieler, der als nächster am Tor vorbei schießt. Klarer Sieger nach Punktwertung gestern abend: Mario Gomez, gefolgt von Oliver Neuville.

Oh Gott, wenn ich daran denke, dass mein (seit gestern ehemaliger) Kollege innerhalb weniger Minuten Millionen verdient hat, als er darauf wettete, dass Gomez völlig freistehend und einen Meter vom Tor entfernt NICHT trifft. Was haben wir ihn ausgelacht. Und nach dem Spiel fragt der Arsch mich, ob ich ihm beim Packen helfe, er hätte sich soeben eine karibische Insel gekauft.

Argh.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: