kaffeeweiBer

Achtung: kann Spuren von Satire enthalten

Komasaufen gegen Lungenkrebs

Posted by nomadyss - 6. Dezember 2008

Nach neuesten Studien der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung rauchen nur noch 15% aller Jugendlichen regelmäßig. Die anderen 85% liegen sturzbesoffen unter den Tischen und finden ihre Zigaretten nicht mehr.

Advertisements

2 Antworten to “Komasaufen gegen Lungenkrebs”

  1. wissenblick said

    Schade eigentlich: Die Raucher, die kurz nach Renteneintritt sterben, waren meine letzte Hoffnung für die Rentenkassen. Der Krankheitsverlauf von Alkoholikern ist da ökonomisch weniger dankbar.

  2. nomadyss said

    Rente?
    Klingt interessant. Was ist das?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: