kaffeeweiBer

Achtung: kann Spuren von Satire enthalten

Kaffeekränzchen #4

Posted by nomadyss - 11. Dezember 2008

Leider wahr: Johannes Heesters stand bereits im Jahr 1530 in Inquisitionslagern vor spanischen Inquisitoren auf der Bühne.

Auch leider wahr: wie erst jetzt bekannt wurde, ist der sächsische CDU-Landesvorsitzende Stanislaw Tillich Mitglied der CDU.

Nachdem dioxinverseuchtes Schweinefleisch nun auch in Deutschland gefunden wurde empfiehlt der Raucherschutzminister den Besuchern von Weihnachtsmärkten, darauf zu achten, dass nur Grillsteaks verzehrt werden, deren Haltbarkeit vor mindestens 3 Wochen abgelaufen ist. Diese Ware sei garantiert dioxinfrei.

Liebe Spieler des FC Bayern, vielleicht ist es KEINE so gute Idee, während der zweiten Halbzeit zu überlegen, wem man noch Weihnachtskarten schreiben muss.

Zur Stärkung der deutschen Bademodenindustrie bemüht sich die Kanzlerin derzeit ganz besonders um die Ankurbelung des Treibhauseffektes mit deutscher Technik. In Andenken an die im letzten Jahr in Oslo gezeigten Reize der Kanzlerin bleibt zu hoffen, dass möglichst bald die Bademoden der 20er Jahre des letzten Jahrtausends wieder aktuell werden. Oder dass es SEHR starke Sonnenbrillen demnächst auf Kassenrezept gibt.

Mogadischu reloaded: Deutsche Spezialeinheit beendet Entführung in Somalia.
(Nachricht vom 18.10.1977)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: