kaffeeweiBer

Achtung: kann Spuren von Satire enthalten

Dekadente Klage eines notleidenden Kredites

Posted by nomadyss - 13. Februar 2009

Im öffentlichen Freibad zu Bad Sank

steht – Gott sei Dank – eine Bad Bank

Doch als ich mich neulich auf ihr niederließ

verlor ich mein Geld, das fand ich fies

nun geht’s mir schlecht, ich leide Not

kommt keine Rettung bin ich tot

ich klagte den Flaschen auf der Bank mein Leid

doch die Flaschen waren leer und grinsen nur breit

die haben mir kräftig in den Arsch gebissen

da hab ich auf die Bad Bank geschissen!

Kommentar verfassen

 
