kaffeeweiBer

Achtung: kann Spuren von Satire enthalten

Skandal im Wirtschaftsministerium

Posted by nomadyss - 14. Februar 2009

Wie Kaffeeweiber aus gut unterrichteten Kreisen erfahren konnte,  hat Bundeswirtschaftsminister Guttenberg nicht nur seine Qualifikation und seinen Adelstitel, sondern sogar seine Vornamen gefälscht.

Wie Wikipedia soeben in einer Pressemitteilung bekannt gab, heißt der Herr nicht etwa Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Wilhelm Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu, sondern Justin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: