kaffeeweiBer

Achtung: kann Spuren von Satire enthalten

Social Vomit

Posted by nomadyss - 26. April 2009

Bekam soeben eine E-Mail von Oliver Thiel. Der Mann, den sie „Bitte nicht schon wieder!!!“ nannten.
Dieses Mal hat er eine ganz tolle Idee, wie ich noch mehr Zeit auf StayFriends verbringen könnte. Er schreibt mir:

„nomadyss, neu bei StayFriends: „Mein Kampf““

und

„nomadyss, nehmen Sie Ihr Leben mit Freunden“.

Außerdem will er mir dauernd Leute vorstellen, die mir schon vor 25 Jahren nicht aufgefallen sind. Wenn ich mit diesen Leuten aber sagen will, dass sie mich immer noch nicht interessieren, muss ich zahlen.

Einige Bekannte bringen es allein bei StayFriends auf über 100 Kontakte. Dann muss man aber unbedingt auch noch seinen Gruppensex bei StudiVZ pflegen, bekloppte Bildchen für Jappy stylen, anders als alle anderen bei den Lokalisten und extrem wichtig bei XING sein.
Leben die auch noch oder sind die die ganze Zeit im Netz, um ihren neuesten Mundgeruch an den Mann oder die Frau zu bringen?

Man muss ja jetzt auch aufpassen, dass die Daten nicht bei Lidl aufm Wühltisch landen. Oder man kauft ein Handy bei der Telekom und die nette Dame an der Kasse fragt, wie’s denn dem Fußpilz geht.
Neuerdings spähen ja sogar pdf-Dateien die eigenen Daten aus.

Habe neulich eine E-Mail an Dr. Sommer geschrieben:
– „Über Sex weiß ich ja alles aus dem Internet. Aber neulich habe ich eine pdf-Datei mit dem Bild eines Aidskranken im Netz gesehen. Hat mein Computer jetzt einen Virus? Kann ich noch Cybersex haben oder komme ich dann ins Gefängnis?“

Er hat auch brav geantwortet:
– „Lieber nomadyss. Es ist ganz normal, dass du dir Sorgen machst. Und es ist auch wichtig. Jeder pupertierende Idiot sollte ab und zu einhalten und drei Mal mit aller Kraft seinen Kopf gegen die Wand hauen. Bitte vertraue mir und öffne die anhängende pdf-Datei, in der ich beschreibe, wie du geheilt werden kannst!“

Warum die Deutsche Bahn mir jetzt allerdings meinen Online-Account gekündigt hat?

Ehrlich, keine Ahnung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: