kaffeeweiBer

Achtung: kann Spuren von Satire enthalten

StayMad

Posted by nomadyss - 27. April 2009

Hallo Oliver Thiel!

War entgegen meiner ersten Befürchtung doch eine gute Idee mit den Ereignissen, die man jetzt in StayFriends anlegen und mit seinen Freunden teilen kann!

Ich habe gestern die Initiative „Pro Reli“ verhauen. Mit dabei war halb Berlin. Hat viel Spaß gemacht.

Danach habe ich mich besoffen und bei den Steinmeyers in den Vorgarten gekotzt. Mit dabei waren: Dieter, Angelika, Monika, Mareike, Wolfgang, Peter, Lars, Denis, Dennis, Denise, Juan, Antonio, Samaranch, Klaus-Günther, Karl-Maria Wilfried Sylvester Ostern Frauentag Nikolaus, Ursula.

Dann habe ich mit Angelika, Monika, Mareike, Denise und Ursula geschlafen. Mit dabei waren Dieter, Wolfgang, Peter, Lars, Denis, Dennis, Juan, Antonio, Samaranch und Klaus-Günther. Karl-Maria Wilfried Sylvester Ostern Frauentag Nikolaus hat in der Zwischenzeit einen seiner Vornamen gesucht, die er im Suff verloren hatte. Und Klaus-Günther ist ein ganz schönes Schwein. Also, was der mit der Ursula angestellt hat. Ganz ohne Gummi. Arme Ursula. Ursula mit dem Leyden.

Aus Frust habe ich dann einen Amoklauf am John-Lennon-Gymnasium veranstaltet. Mit dabei waren: Karl-Maria Wilfried Ostern Totensonntag Nikolaus Sylvester, Justin, Kevin (der endlich nicht mehr alleine sein wollte), Dieter Hoeneß und meine Handykamera.

Jetzt sitze ich in Untersuchungshaft. Mit dabei sind: Ernst-August, Max, Jochen, Ulli und John „Iwan der Schreckliche“ Demjanjuk.

Habe alles mit Fotos bei StayFriends eingepflegt. Echt cool, dass ich das jetzt der ganzen Welt mitteilen kann.

Guido berichtet auf seiner Seite ja von seinem ersten Orgasmus und das Klaus und Ole dabei waren. Aber das finde ich ganz schön eklig.

3 Antworten to “StayMad”

  1. Torsten said

    LOL, großartig! 🙂

  2. Raphi said

    ROFL, ich kann nicht mehr! 😀

Kommentar verfassen

 
