kaffeeweiBer

Achtung: kann Spuren von Satire enthalten

Alles neu

Posted by nomadyss - 11. Mai 2009

Nachdem ich meinen Avatar geändert hatte musste ich feststellen, dass er nicht zu dem Silberblau des Blogs passte. Länger schon war ich mit der Unlesbarkeit der Artikel (dunkelgraue Schrift auf hellgrauem Hintergrund) unzufrieden.
Daher habe ich heute das Theme über den Haufen geworfen und ein anderes dreispaltiges gesucht, das mir besser gefällt.
Da ich auch jetzt noch nicht mit allem glücklich bin stellt sich die Frage, ob ich die 15 $ für das CSS – Upgrade ausgeben sollte. Andererseits bekommt man für dieses Geld auch schon fast wieder eine eigene Domain und kann sich dann komplett selber um das Design kümmern.
Obwohl, für Design hatte ich noch nie Zeit und das wird wohl auch in den nächsten 5 Jahren so bleiben. Spare ich mir lieber das Geld. Umsonst will ich das ja dann auch nicht ausgegeben haben.

Ich hoffe, Euch gefällt’s und Ihr haltet mir die Treue. Wie einer meiner Dozenten sagte: „Hab ich nur für Euch gemacht.“

Natürlich haben wir ihm kein Wort geglaubt.

In diesem Sinne: Gehabt Euch wohl!

2 Antworten to “Alles neu”

  1. hape42 said

    Nur für mich?
    Danke!

    ein DauerMitLeser

Kommentar verfassen

 
