kaffeeweiBer

Achtung: kann Spuren von Satire enthalten

Fluch oder Segen?

Posted by nomadyss - 15. Mai 2009

Soeben im Internet gefunden:

Bitte beachten Sie, dass der folgende Inhalt wurde automatisch in ihre Sprache übersetzt und ist eine Dienstleistung von dieser Website. Dieser Inhalt stammt aus dem Medium auf der linken Seite. Die übersetzung darf nicht völlig zutreffend, da es automatisch durch Computer-Software, und lernt im Laufe der Zeit besser wird.

Das ist doch mal ein selbsterklärender Text. Hier stimmen Inhalt und Form noch überein. An dem Tag, an dem man der Übersetzung nicht mehr anmerkt, dass sie vom Computer erfolgt ist, lasse ich meine Blogeinträge von Computer erledigt sein. Das keiner merken wird im Laufe der Zeit besser. Das Medium stammt vor dem Computer.

Fehler: Index außerhalb des gültigen Bereichs.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: