kaffeeweiBer

Achtung: kann Spuren von Satire enthalten

S.e.x counts – nac.k.te Tatsachen

Posted by nomadyss - 23. Juni 2009

Die paar Leute, die per Google hier landen, erhöhen zwar meinen Traffic, finden aber in der Regel nicht das, was sie suchen. Insoweit muss ich Google für diese nicht relevanten Suchergebnisse danken. Wollen mal hoffen, das BING genauso daneben liegt.

So haben die 91, die wie folgt nach Sarah Wagenknecht suchten

24 x sahra wagenknecht se.xy
12 x sarah wagenknecht se.xy
12 x deutsche terroristen
6 x sara wagenknecht
6 x \“sarah wagenknecht\“
5 x „sarah wagenknecht“ und
4 x wirtschaft für dumme

zwar zunächst mal eine Rechtschreibschwäche, aber nach einem Eintrag gegen den Weiterbetrieb von Tempelhof als Flughafen haben die bestimmt nicht gesucht. Interessanterweise beginnt der Artikel mit einem legasthenischen Gedanken. Wie passend.

Auch sonst geht es Google-Nutzern scheinbar nur um S.e.x:

262 x das kleine schwarze
10 x chinesinnen se.xy
10 x pornofilme
8 x nackicht
7 x kopulation (Glückwunsch! Was für ein schwieriges Wort für den durchschnittlichen Cybersex-Sucher)
6 x anne will nac.kt (…bestimmt nicht fotografiert werden)
5 x merkel nac.kt (Wer war das?)
5 x britney spears nac.kt und
4 x osterrammeln

Interessante, aber irgendwie nutzlose Erkenntnis: kein Mensch benutzt bei Eingabe seiner Suchbegriffe Großbuchstaben.

Noch ’ne Tatsache, hat auch nichts mit S.e.x zu tun: mir hat heute ein Vogel auf den Türgriff auf der Fahrerseite geschissen. Sieht bestimmt ganz schön blöde aus, wenn ich durch die Beifahrerseite ins Auto krabble. Wenn ich den erwische!

Advertisements

5 Antworten to “S.e.x counts – nac.k.te Tatsachen”

  1. Sex ist die beliebteste Thema…262 x das kleine schwarze? unglaublich 🙂

    • nomadyss said

      Ich vermute mal, dass es eher die Männer sind, die nach Sex im Web suchen. Aber wonach suchen eigentlich Frauen?
      Mal abgesehen von den paar Nymphomaninnen?

      • ich finds ja erstaunlich wie unterschiedlich Männer und Frauen beim Sex sind. Das Internet zeigts wieder mal sehr deutlich, wie „deutlich“ Männer auf der Suche sind… ob das wohl ihre Frauen wissen?

      • nomadyss said

        Und Sie?

    • nomadyss said

      Ach, noch was: Über welches Suchwort sind Sie denn gekommen? Hach, wie doppeldeutig.
      Lauter Fakten, Fakten, Fakten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: