kaffeeweiBer

Achtung: kann Spuren von Satire enthalten

Silvio Berlusconi zum Antikorruptionsbeauftragten der EU bestimmt

Posted by nomadyss - 25. September 2009

Nach der Verleihung des Friedensnobelpreises an Silvio Berlusconi mit der Begründung, dass er bisher noch keinen dieser fiesen Journalisten, die delikate Einzelheiten aus seinem öffentlichen Sexleben berichten, eigenhändig erwürgt hat, wurde ihm nun auch das Amt des Antikorruptionsbeauftragten der EU angetragen.

Sein Sprecher prüft derzeit, ob diese Funktion vereinbar mit seinen weiteren Funktionen als Gegenpapst, Sonnengott und Hampelmännchen ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: