kaffeeweiBer

Achtung: kann Spuren von Satire enthalten

Strahlend wird die Zukunft sein

Posted by nomadyss - 12. Oktober 2009

So heißt ein altes Lied der Skeptiker. 19 Jahre hat es inzwischen auf dem Buckel und es ist aktueller denn je. Die schwarz-gelbe Pokerrunde ist dabei, ihrem Namen alle Ehre zu machen und uns noch ein paar Tonnen mit schwarz-gelbem Aufkleber und strahlendem Inhalt vor die Türen zu stellen.

Schön auch, dass die F.D.P. feststellt, die Haushaltslage des Bundes sei erschreckend. Seltsam, dass dieses Bekenntnis nicht aus den Reihen derjenigen Alt-Neu-Regierungspartei kommt, die diese Lage mitzuverantworten hat. Als es um die Milliarden für die Banken ging war die Lage noch gar nicht desolat. Auch die geplanten Steuererleichterungen werden sich selbst finanzieren, da sie zusammen mit dem abgeschmetterten Mindestlohn die Unternehmensgewinne weiter fröhlich sprudeln lassen werden. Das macht keinen Sinn? Na und?

Warum ich schwarzgelb trotzdem gut finde?

Westerwelle ist noch nicht mal Außenminister und ich habe schon das erste Honorar mit ihm verdient!
Ich bin sicher: das wird weitergehen. Bis auf ein paar Ausfälle hat schwarz-rot sich um viele Fettnäpfchen herum laviert. Ich bin optimistisch, dass das endlich ein Ende hat.
Die liberalen Ministerialen und die entfesselten Christdemokraten oder -sozialen werden uns viel Munition in den nächsten 4 Jahren liefern.

Stahlend wird die Zukunft sein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: