kaffeeweiBer

Achtung: kann Spuren von Satire enthalten

Zeichnen müsste man können, dann hätte man Glück bei den Frau’n

Posted by nomadyss - 13. Oktober 2009

Neid!
Respekt!
Vergötterung!

Der Mensch kann zeichnen. Was hätte aus diesem Bild werden können, wenn ich so zeichnen könnte.

Und deshalb ab heute in meiner Blogroll:
das Skizzenblog des Claus Ast!

An alle: nur da kaufen!

8 Antworten to “Zeichnen müsste man können, dann hätte man Glück bei den Frau’n”

  1. Wortman said

    Sind ja klasse Zeichnungen dabei 🙂

    • nomadyss said

      Willkommen hier,
      ich bin auch schwer begeistert von den Künsten des Herrn. So schnell hat es noch keiner auf meine Blogroll geschafft, habe seine Seite letzte Woche erstmals gesehen.

  2. uiuiui,
    da dankt der skizzenblog aber herzlich.

  3. SabrinaWeb said

    Toller Blog, ich werde noch öfters kommen.

  4. Den Blog habe ich auch erst kürzlich entdeckt und war spontan begeistert. Aber jetzt schau‘ ich mich erst mal hier etwas genauer um 😉

  5. Tacki Wuster said

    Tjo, die Sachverhalte konnen so trivial sein. Danke 🙂

Kommentar verfassen

 
