kaffeeweiBer

Achtung: kann Spuren von Satire enthalten

Spieler – Ei mit Kompositionen

Posted by nomadyss - 14. Oktober 2009

Ich dachte immer, Schule wäre zur Bildung und Erziehung der Kinder da. Bis ich mitkriegte, dass es jeden Tag Gaben gab. Hau – Sauf – Gaben. Das ist doch nicht gesund, oder?

Neulich beim Arzt gesessen. Der erzählte die ganze Zeit was von Abtei – Lungen. Seitdem frage ich mich, ob die Luft im Kloster gesünder oder ungesünder als anderswo ist.

Und der SPD-Steinmeier. Ist der oder hat der Vorsitz – Ende?

Übrigens könnten einheimische Enten uns bei der Überwindung der Finanzkrise helfen: die Konsum – Enten.

Die leckere Mischung aus Kuhfladen und Kaugummi gibt’s im Kau – fladen.

Ich sehe keinerlei Vorteile in der Nacht – Eile.

Advertisements

3 Antworten to “Spieler – Ei mit Kompositionen”

  1. Wieso muss ich jetzt an die guten alten Blumento-Pferde denken?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: