kaffeeweiBer

Achtung: kann Spuren von Satire enthalten

Schrieb er selbst ab oder ließ er abschreiben?

Posted by nomadyss - 18. Februar 2011

Nach den zahlreichen Plagiatsvorwürfen gegen Karl Theodor zu Guttenberg, deren Entdecken zu einem neuen Volkssport geworden ist, steht der deutsche Polit-Star massiv unter Druck.

In einer ersten Stellungnahme gegenüber den Kaffeeweibern äußerte sich der Verteidigungsphilister dahingehend, dass er sich zu den Vorwürfen nicht äußern könne, er habe die entsprechende Arbeit noch nicht gelesen.

Nun stellt sich die Frage: schrieb er selbst ab oder ließ er abschreiben?


Eilmeldung, 3 Stunden später:

Wie soeben bekannt wurde hat Herr zu Guttenberg den Verfasser seiner Doktorarbeit entlassen. Momentan sind weder der Minister noch sein Schreiber für ein Interview zu erreichen. Wir bleiben dran.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: